Live-Diskussion der JU & MIT mit den Spitzenkandidaten im EN-Kreis auf YouTube verfügbar

09.09.2020

Am Sonntag richteten JU und MIT ein neues Veranstaltungsformat aus - eine Livediskussion übertragen auf YouTube. Zu Gast waren neben Landratskandidat Oliver Flüshöh auch die Spitzenkandidaten Dirk Glaser (Hattingen), Heinz-Jürgen Lenz (Schwelm), Sabine Noll (Sprockhövel), Stefan Wedegärtner (Wetter) und Lars König (Witten). Unter dem Motto "Mit Sicherheit - Arbeitsplätze" stellte Moderator Hartmut Ziebs den Kandidaten verschiedene Fragen zu Wirtschaftsthemen, aber die Gäste boten auch persönliche Einblicke in das Privatleben und die Motivation, als Bürgermeisterin, Bürgermeister oder Landrat die Politik im Kreis mitzugestalten.

Die beiden Vorsitzenden der MIT, Prof. Dr. Klemens Störtkuhl, und der JU, Benedikt Pernack, freuen sich über die erfolgreich durchgeführte Veranstaltung und viele positive Rückmeldungen von Zuschauern.

Der Mitschnitt des Livestreams ist unter dem folgenden Link noch verfügbar. Schauen Sie rein und lernen Sie unsere Kandidaten kennen.

Hier geht es zum Video.