Dr. Ralf Brauksiepe MdB als stellvertretender Vorsitzender der NRW-Landesgruppe wiedergewählt

Der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär bei der Bundesministerin der Verteidigung, Dr. Ralf Brauksiepe, ist mit großer Mehrheit als stellvertretender Vorsitzender der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion wiedergewählt worden. Er ist der einzige Stellvertreter des ebenfalls wiedergewählten Vorsitzenden Dr. Günter Krings MdB. Die NRW-Landesgruppe ist mit 42 Mitgliedern nach der CSU-Landesgruppe die zweitgrößte Landesgruppe in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

„Ich freue mich sehr über die Wiederwahl und die damit verbundene Anerkennung meiner bisherigen Arbeit als stellvertretender Landesgruppenvorsitzender“, erklärte der Hattinger Staatsekretär.